Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

soo gestern war ich mit milli rike justus und gaanz vielen andern im busch das war auch voll lustig da am anfang saß ich dann da so und kannte kein hab einfa nur mein bier getrunken und später dann wurd das imma lustiger...dann musst ich der rike noch bei som kleinen problemchen helfen!! und milli war dann nach ner zeit wieder n bisschen blau...ja und dann ja dann mussten wa auch schun i-wann nach hause...
25.11.06 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike * / Website (26.11.06 12:24)
Jaa mein problemchen <_> tihi. die milli die war leicht blau eh ^____° lieb dir. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

eins

für.Immer.und.Ewig
ich...
Gästebuch

AugenBlick

Emotional
TraumWelt
Site

drei

GedankenSpiel
ein song...
Site

vier

Site
Site
Site

fünf

Myblog.de
Design by