Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

ein lichtblick

heute war ich mit der milli im centroo das war schöön hab jezz 2 neue pullis und neue ohrringe sehr sehr schöön jaah und außerdem färb ich mir jezz meine haare blond ein schönes blond nich son scheiße blond wie ich schun hab ein ganz schönes blond wird das hoffentlich...ja dann ersma schön bei starbucks hingesetzt und nen cappuccino getrnuken man sind die sofas bequem da au einfach suppi ja und als ich dann so da stand und die getränke geholt hab da hab ich doch glatt gehört das da jemand melina heißt voll lustig weil milli heißt ja eig milena aba unser englischlehrer nennt die imma mlina ^^ ja das musst ich dann auch ersma erzähln is ja eig gar nich so lustig aba naja...ich fands gut so dann ers ma übban weihnachtsmarkt zurück zur halte...auf nem schild stand dann da russische eier mit kaviar für 2 euro milli und ich gucken uns an und holn uns das dann ersma...BAAHHHHH war das abartig eh ich musste schon direkt nachdem ich abgebissen hab würgen bah wie ich das runna gekricht hab weiß ich auch nich bitte bitte esst niemals kaviar ihh gitt auf den schock mussten wa dann ersma nen kakao trinken der war lecker ja und dann sind wa auch schun ab nach hause..milli hat ne schöne hose die hab ich auch bald =) aba das is so abgesprochen ne!??! ja =)

 

7.12.06 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni <3 / Website (8.12.06 14:29)
Ich freu mich auch das das alles jetzt halbwegs wieder ist & ich hoffe das bleibt jetzt auch mah 'n bisschen länger ohne so'n mist.. Und ich denke ich muss ma 'n ernstes wörtchen mit dir reden ô0 Wiie kannst du bitte denken, dass du nicht mehr meine beste Freundin bist. Nur wegen so'nem scheiß? Du hast ja nich mehr alle Latten am Zaun. Ich glaub dir sind n paar Tassen auß'm Schrank gefall'n wa? ;DD
Damit das klar ist..

ich liebe Dich über alles auf der ganzen großen Welt!! Du bist meine bestebeste Freundin & somt das Allerwichtigste okii?
Merk dir das ;D.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

eins

für.Immer.und.Ewig
ich...
Gästebuch

AugenBlick

Emotional
TraumWelt
Site

drei

GedankenSpiel
ein song...
Site

vier

Site
Site
Site

fünf

Myblog.de
Design by