Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

SternStunden

hui am freitag da war ich mit rike leni milli marvin max und justus und noch soo voll vielen andern weg...also ersma so um 5 getroffen und ersma bei kaufland da sowas zu trinken halt geholt so dann aufn spielplatz vorsaufen..dann kamen da ersma so zwei tussen an und meinten wir solln abhaun sons rufenb die die bullen wir dann auch abgehaun ne und dann warn wa i-wie so vor som komischen haus und standen dann da ersma so ne stunde oda so rum ja und dann i-wann sind wa in son komischen innen hof gelatscht und warn dann ersma da voll lange natty hat ersma fotoshooting mit mir gemacht^^ ja und i-wann standen dann da die bullen und ich ersma voll losgerannt..boah so schnell bin ich no nie gerannt eh dann ersam übba son zaun rübba aufs son schulhof und dann widda aufn zaun und rike janna ich und laura warn dann da nachher i-wie hinter som friedhof oda sowas wir da ersma so ne viertel stunde gewartet dann langsam zurück gegang und die bullen warn auch schun weg ja dann standen wa da ersma rum rik und ich ham dann nachher unsern alk widda geholt den ham wa aufm weg noich weggeschmissen fals die bullen uns i-wie da finden oda so und dann noch kurz pissen..so als wir dann widda bei den andern warn fällt der rike ersma auf ihr handy is weg hat die beim pissen verlorn wir dann widda zurück und dann lag das noch zum glück eh...jop dann kam da widda sonne komische tussi an und meinte die ruft die bullen wenn wir nich abhaun ja milli ich und max sind dann ersma inne stadt gelatscht ham uns dann da n döner geholt und dann die andern gesucht die standen dann da noch rum so wir dann ersma dazu gestellt ja und dann kamen die bullen milli ich und max sind dann gegangen weil die meinten i-wie kp wir solln da jezz abhaun ja und dann sind wa auch i-wann nach hause gefahrn...jaja so war das eigentlich voll lustig nur n bisschen ätzend das wa imma abhaun mussten
17.12.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni <3 / Website (18.12.06 20:41)
Jah. Richtig witzig der Tag. Tihi <3.
Ich liebe Dich<3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

eins

für.Immer.und.Ewig
ich...
Gästebuch

AugenBlick

Emotional
TraumWelt
Site

drei

GedankenSpiel
ein song...
Site

vier

Site
Site
Site

fünf

Myblog.de
Design by